Kreativität lebt vom Erlebnis, von der Erfahrung und der inneren Erkenntnis, tatsächlich etwas verändern und seine Umgebung aktiv gestalten zu können. Ein Vortrag mit dem Schwerpunkt Kreativität kann sich deshalb nicht nur auf die Vermittlung theoretischer Hintergründe beschränken. Viel mehr muss er den Zuhörer eine Ahnung davon geben, welcher Zuwachs an Produktivität und Lebensqualität damit verbunden ist, wenn das eigene kreative Potenzial, das seines Teams oder seines Unternehmens zum Tragen kommen kann. Dies erreichen wir dadurch, indem einzelne Phasen kreativer Prozesse nicht nur theoretisch erklärt, sondern unter Einbeziehung des Publikums auch gemeinsam erlebbar werden. So ist jeder Vortrag selbst ein kreativer Akt , bei dem sich die Zuhörer als aktive Teilnehmer und Gestalter des Neuen erleben können.

Unsere Vorträge

Anlässe:

 Gerne konzentrieren wir uns bei unseren Kreativitäts-Vorträgen auch auf ein bestimmtes Thema oder richten einen Vortrag auf Ihre individuelle Problemstellung aus.

Weitere Informationen:
info@kreatum.de